Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft

Über den monatlichen Beitrag wird ein Teil der Fixkosten des Ladens abgedeckt. Dafür kaufen Mitglieder zu einem ermäßigten Preis von ca. 10% zum regulären Verkaufspreis ein. Es gibt keine Vertragslaufzeit. Einfach soll es sein!

Wie werde ich Mitglied?

Das ist ganz einfach. Ihr könnt euch hier das Antragsformular runterladen, ausdrucken und ausfüllen, oder ihr kommt zu uns in den Laden und füllt das Antragsformular direkt vor Ort aus. Dann könnt ihr sofort zu den Mitgliedspreisen einkaufen. Später bekommt jeder eine persönliche Kundennummer zugeteilt, die er bitte vor jedem Einkauf uns mitteilt.

Was kostet die Mitgliedschaft?

12 Euro für eine 1 Person im Haushalt (Kinder bis 10 Jahre sind kostenlos.)
22 Euro ab 2 Personen und mehr im Haushalt.

Mitgliedschaft kündigen?

Bei uns ist niemand gebunden. Die Mitgliedschaft kann jederzeit mit einer Frist von 7 Werktagen zum Monatsende gekündigt werden. Hierzu einfach das Kündigungsformular HIER runterladen. Dieses dann ausgefüllt uns per Mail oder per Post zukommen lassen,
Natürlich kann das Formular auch direkt im Laden abgegeben werden.

 

Navigation